Wie findet ihr denn Schuh?

4 Antworten

Hey du,

ich liebe Jordans und habe selbst einige, aber die Air Jordan Dub Zero - Feier ich nicht so, aber die sollten eigentlich nur dir gefallen, niemand anderem.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin im Bereich Mode & Beauty schon ziemlich lange Aktiv

Interessante goldene Verzierung, aber der Schuh wird schnell dreckig sein, weil er weiß wird. Würde ich nicht tragen.

Form ist ganz gut, aber das Muster an der Seite ist eher so "Meh".

Bin stark im zwiespalt zwischen potthässlich und ist ok, glaube, ich würde denn nicht holen