Wie findet ihr diesen Rock (Bild)?

11 Antworten

Ich finde den Rock sehr schön. Da er aber ziemlich kurz ist, würde ich immer eine dunkle Strumpfhose drunter anziehen.
Geeignet ist es zum essen gehen, feiern, ... für Anlässe, bei denen es etwas schicker oder eleganter sein darf

Mit dem Rock würde ich mit die ausgehen wollen.

nebulo13  11.01.2018, 11:24

wie jetzt? Du in dem Rock?

Den Rock an sich finde ich persönlich eher nicht so schön, aber er sitzt gut, die Länge ist gut und wenn er dir gefällt ist es doch eh egal was andere davon halten.
Tragen kannst du den zu so ziemlch jedem Anlass finde ich...Außer vllt zu ner Beerdigung, nem Vorstellungsgespräch oder in der Kirche😅

verreisterNutzer  31.10.2021, 16:31

" Na ja wenn man unbedingt tatsächlich selber vorhätte entweder eine Beziehungspartner/rin oder einen Beziehungspartner aus der Kirche kennen zu lernen beziehungsweise zu nehmen, so kann man solche Röcke selbstverständlich in der Kirche ruhig auch mal tragen..."

verreisterNutzer  31.10.2021, 16:35
@verreisterNutzer

" Ansonsten kann man solche Röcke noch zusätzlich auf Sportplätzen oder Spielplätzen zum Beispiel anziehen genauso wie Miss Sixty Hosen mit Reißverschluss hinten ebenfalls zum Beispiel...."

Ich finde ihn nicht toll den Rock. Regen dem Deutlich zu sehenden Reissverschluß. Meine er sollte auch schwarz sein.

Hat bestimmt auch mit meiner Krankheit zu tun das ich wenn ich was festelle was mir nicht gefällt über den Rest kein Urteil bilden kann.