Wie findet ihr diesen Essay?

KTinaMXxxx  11.11.2023, 16:20

Was ist ein Essay

Melone902
Fragesteller

Essay=Textart, die eine literarische/wissenschaftliche Frage in knapper/anspruchsvoller Form behandelt. Man muss wissenschaftlich Schreiben und Auseinandersetzung mit Thema haben.

2 Antworten

Naja, es kommt komisch einfach so Englische Wörter zu benutzen. Die Einleitung ist auch nicht so spannend, dass man direkt weiter lesen möchte, zudem sehr kurz. Ich sehe auch nicht wirklich eine Struktur, aber du hast einige Thesen. Wenn es ein Schulaufsatz ist, würde ich allerdings nicht so viele "Erfahrungen" einbauen, sondern eher faktische Sachen mit Quellen. Sowas kann eher erwiesen werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Kpop und Serien (K-Drama...)
Melone902
Fragesteller

Okay, danke

Gut.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben