Wie findet ihr diesem Obst Teller (Teil 2)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Birne ist lecker, die Orange würde ich lieber richtig "filettieren" weil ich dei zähe Haut eklig finde. Noch ne Hand voll Trauben und vielelicht ein paar Erdbeeren und Nüsse dazu statt dem Apfel...Als essbare Deko und weil ich sie grade haufenweise im Garten hab noch Veilchenblüten + Löwenzahnblüten, die nasche ich zur Zeit öfters^^

Sieht lecker aus. Leider ist Obst für mich als Diabetiker mit Vorsicht zu genießen!

gfd57
Fragesteller

schade. Ich wünsche dir gute Besserung

Kuppelwieser  18.04.2021, 22:53
@gfd57

Danke, aber Diabetes kann nicht geheilt werden in dem Sinne, sondern nur im Zaume gehalten!

Frag mich nicht warum, aber ich mag solche "Obstteller" nicht. Ergo, würde ich das Obst so nicht essen.

Ich schnibbel immer alles mögliche an Obst klein , was ich so auf dem Wochenmarkt finde, filetiere auch die Orangen und ggf. Grapefruit und mache einen Salat daraus. Meist auf Vorrat, den ich dann in 2 Tagen aufgefuttert habe.

Mhm ja der sieht ganz ok aus ich würde halt Erdbeeren oder Trauben statt Birnen ein tuen und mit Honig schmeckt es noch besser lg

Ist ok, aber nichts zum Servieren in einem Gasthaus. Dafür muss er vor allem schöner angerichtet sein.