Wie findet ihr diese Zeichnung aka Krakelei?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Echt hübsch. Ich finde es immer wieder erstaunlich, was man dann plötzlich in wirren Strichen sieht und was daraus dann entstehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Olala - das ist ja sensationell 👍

Das Bild ist nicht nur gut gelungen sondern man erkennt dabei auch die Handschrift des Künstlers (Du!).

Ohaa man sieht richtig die entwicklung des Bildes bzw anfangs Striche. Dass du das daraus gemacht hast ist soo krass und das Bild ist echt gut geworden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf einem Gymnasium

Man erkennt das der Künstler sich bei dem Kunststil nicht einig war was er sein sollte

Lelelele123456
Fragesteller

Versteh ich nicht

SteineSchmeizer  01.03.2022, 17:02
@Lelelele123456

Welchen Stil hast du beim Bild versucht? Man erkennt Elemente vom Realismus aber auch Sachen die eher Cartoonisch sind.

Lelelele123456
Fragesteller
@SteineSchmeizer

Ich wollte den Vogel eigentlich auch realistischer machen, aber ich war zu blöd dafür 😂