Unauffällige BTS Sprüche oder Zitate?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm, vielleicht die von meinem Profil? :

„ No matter who you are, where you from, your skin colour, your gender identity, just speak yourself. Find your name and find your voice by speaking yourself.“ ~RM

„ There is a Beauty in everything, just not everybody can sees it." ~Jimin

Oder gucke bei Pinterest: BTS Zitate

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 2017 BTS entdeckt und bin seitdem ein ARMY 💜 😉
PurpleHeart13  28.04.2021, 16:53

Dein erstes Zitat hab ich auch xD

Von Experte alexapjm bestätigt

Nehm doch einfach Songlyrics (ins englisch übersetzte) von deinem Lieblingssong oder so. Jemand, der BTS nicht kennt und sich nicht mit den Lyrics beschäftigt, wird dann nicht wissen, dass es von einem BTS Song ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Uhhhhh gute Frage! Ich denke gerade an Song Zitate. ( So Show me, I'll show you...) Oder einfach ein lila Herz ( oder eben Boranghe. Hab ich das so richtig geschrieben?!)

Sonst fällt mir auch nix mehr ein sry ^^

Woher ich das weiß:Hobby