Wie findet ihr diese Uhr?

7 Antworten

Ich finde sie sehr außergewöhnlich und irgendwie auch richtig cool. Die ist auf jeden Fall ein "eye-catcher". Damit fällst du richtig auf und wirst angesprochen.

Ich würde sie aber nicht täglich tragen wollen. Und 1200 € wäre mir dafür zu viel. Finde den Preis für eine solche Spass-Uhr schon recht übertrieben. Wenn man bedenkt, was man für den Preis schon für edle Zeitanzeiger kaufen kann.

Ja,ich würde die tragen. Finde sie oberschön.

NewMemer69
Fragesteller

Endlich mal jemand 😅 Findest du den Preis ok? Ist schon ziemlich für, gibts aber halt auch nur 500 mal.

Eine Autofahreruhr. Nicht mein Geschmack. Die gezeigte hier sieht aber nicht nach alt und Handaufzug aus, sondern nach neu und Quarzwerk.

Was du meinst, ist die Amida Digitrend. Die ist horrend teuer

https://www.vntg.com/6088/amida-digitrend-watch-1970s/

NewMemer69
Fragesteller

Die Amida ist jetzt nicht so meins. Die im Bild gibts als Quarz oder als mechanisches Werk. Die im Bild ist die mit Quarz.

TheMonkfood  26.10.2022, 21:36
@NewMemer69

Ich finde nicht, dass man die haben muss, nur weil ein Designername draufsteht und weils sie nur 500 mal gibt

NewMemer69
Fragesteller
@TheMonkfood

Ich finde das Design halt echt gut, aber der Preis ist schon hoch, ja.

Blindipop  26.10.2022, 23:36

Annemarie Schwarzenbach trug eine Autofahreruhr. In den 20ern schon, glaube ich. Oder 30ern?

Sieht sehr besonders und außergewöhnlich aus jnd day macht die Uhr interessant und attraktiv

Lieben Gruß 😊