Wie findet ihr diese Theorie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe das Video auch gesehen. Also ich mag die Theorie sehr und sie hat auch definitiv einige Anhaltspunkte die nicht komplett aus der Luft gegriffen sind. Ich bin mir aber zu 90% sicher dass sich die Theorie nicht bewahrheitet, Isayama ist zwar ein Genie aber kein Übermensch. Auch wenn ich mit dem normalen Manga Ende zufrieden bin fände ich es dennoch irgendwie cool wenn sich die Theorie als wahr herausstellen würde (aber wie gesagt glaube nicht dass das passiert).

also logisch wäre es natürlich.

Allerdings äußert sich Isayama nicht dazu, also 🤷‍♂️

Finde ich eig logisch. Ich mein, wie soll Eren vergangene Geschehnisse manipulieren wenn sie vorher nie stattgefunden haben? Oder wie will Eren wissen was es für Zukunftsmöglichkeiten gibt wenns diese auch vorher noch gar nicht gegeben hat?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit