Wie findet ihr diese Pufferjacke für Jungs?

6 Antworten

Ich finde es intressant, dass immer wieder die gleichen Bilder hier auftauchen...

Stellt sich die frage, ob die Bilder irgendwas haben, oder ob es imemr wieder die gliechen leute sind, die so lange fragen, bis sie die Antwort kriegen, die sie hören wollen.

Die Marke "Southpole" macht mir irgendwie den Eindruck, als wolle sie auf dem Bekanntheitskreis von "the NorthFace aufbauen.

Wenn die Jacke DIR gefällt! hol sie dir. ist zimlich basic und auch eher weit verbreitet. du wirst also damit nicht negativ auffallen. aber eben auch nicht positiv.

lg, Nicki

M|18

Ich finde eher diese Frisur schwul.

Zieh an was dir am Herzen liegt, jeder hat seinem eigenen Geschmack. Ich finde eher die unteren Ränder unschön

  1. Deine Sache, wenn du sie magst, dann kauf sie, egal was andere sagen.
  2. Dinge können nicht schwul aussehen, da Homosexualität nichts mit Stil usw. in Verbindung gebracht werden kann.
  3. Selbst wenn etwas schwul aussehen könnte, wäre das nicht unbedingt ein Contra.

Finde ich nicht

wenn jmd zu lange drüber nachdenkt kann es schwul aussehen , das gilt aber für jede Kleidung

Ich mag die nicht so aber jeder hat seine Meinung