Kommt es gut rüber wenn ein Mädchen eine schwarze Lederjacke trägt bei Jungs?

5 Antworten

Hallo lola377842428👋

Es kommt dann gut rüber, wenn das Mädchen diese Jacke für sich selbst trägt und nicht für andere oder um irgendjemanden beeindrucken zu wollen.

lola377842428
Fragesteller

Danke für die Antwort, wollte das nur wissen weil ich gerne schwarze Lederjacken trage wie das so wirkt.

Trägst du sie als Sexuelles Lustobjeckt, um Jungs an zuziehen?

Ich denke nein? trage die Lederjacke für dich, es muss dier gefallen, damit du mit ihr deine Persönlichkeit und Selbstbewustsein ausdrückst, nur für dich und du selbst, dafür steht die Lederjacke.

Es ist ne Jacke.

Was soll da „gut“ rüberkommen? Und Wohin? Und wozu?

Ist es kalt: zieh ne Jacke an.

Ist es warm: lass sie weg.

Es ist nur ne Jacke.

Wenn der Rest passt aufjedenfall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das trägt mittlerweile jede 2 Frankfurterin

klara82617  07.08.2023, 01:09

ich bin stolze frankfurterin aus dortmund