Wie findet ihr diese Pizza für ein Date?

12 Antworten

ist es denn so wichtig, dass sie nicht weiß, dass der teig gekauft ist?

ich denke, das kann man einfach zugeben. oder hast du dich als gourmet-koch ausgegeben?

ich kenne diesen teig nicht, aber andere produkte von knack & back. und ich finde, dass die alle irgendwie komisch sind. also denke ich, wenn sie ab und an auch diesen teig benutzt, wird sie ihn erkennen.

Nein, Frauen sind grundsätzlich strohdumm und daher könnte kein einziges weibliches Wesen den Unterschied zwischen einer Tiefkühl- und einer selbstgemachten Pizza auch nur erahnen.

Manche merken es vielleicht, andere nicht. Aber ganz ehrlich - wenn ihr euch schon zum Essen trefft, gib dir doch wenigstens ein bisschen mehr Mühe. Selbst kochen muss nicht sündhaft teuer sein und wenn dir das zu aufwendig / schwierig ist, dann schlag es entweder einfach nicht vor, such dir Hilfe bei Freunden oder bestell mit deinem Date zusammen irgendwo.

Aber einfach so bloß TK-Pizzen in den Ofen zu schieben finde ich persönlich schon ziemlich grob, besonders, wenn ihr euch noch nicht so lange kennt.

Wenn man nicht behauptet das die ganze Pizza selbst gemacht ist, muss man auch nicht beim Teig etwas "verbergen".
Es ist absolut okay den Teig "nur" selbst zu belegen, bzw kreativ oder gemeinsam dies zu tun.
Vielleicht sollte man vorher den Teig schon mal probiert haben und nicht erst hinterher merken, das es nicht den eigenen Geschmack trifft.

Schmeckt überhaupt nicht. Zumindest die Soße. Der Teig ist auch irgendwie ganz komisch, schmeckt so als würde man aus dem Teig eigentlich Nudeln oder so machen.

Am besten du machst deinen Teig selber. Wenn du dich an die Rezeptvorgaben bzw. Mengenangaben hältst, kannst du nicht viel falsch machen. Und ganz wichtig, es schmeckt auch viel besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Junge Pizza machen ist wohl das einfachste was es gibt.

Einfach teig kneten und am nächsten Tag belegen.