Durchfall nach dem Pizza essen?

außerdem: das kommt nur bei tiefkühlpizzen vor, muss ich diese vielleicht länger in den ofen tun?

2 Antworten

Versuche mal das Pizzabrett gegen einen Teller einzutauschen. Es könnten wirklich Bakterien im Holz vorhanden sein.

Vielleicht ist Dir aber auch die Pizza zu fettig? Sie ist ja reichhaltiger, als Pizza Brötchen.

gute Besserung für Dich

Ich hab das auch immer. Auch bei selbstgemachter. Darf die wirklich nur komplett ohne Belag essen.