Wie findet ihr diese Pick-Ups?

6 Antworten

Optisch Klasse , Qualität Verarbeitung ehr grenzwertig , zu Teuer aber hohen Nutzungsfaktor und bringt richtig Spass beim fahren.. Aber leider auf deutschen Strassen ( Stadtverkehr ) wegen der Abmessungen nur sehr schwer zu Händeln.Parkflächen und Parkhäuser eher Fehlanzeige.. und durstig sind die leider auch . Unter 12 .-15 Litern geht fast Nix und dann sollte man einen Leichten Gasfuss haben.

Die Autos sind günstig und bieten viel Nutzwert.

Der Ford F-150 XL fängt bei 33.850 $ an in den USA.

Inklusive in der Serienausstattung sind Rückfahrkamera, 10-Gang Automatik, 3.3 Liter V8 290ps, Navi mit Touchbedienung, LTE WI-FI Hotspot, Klimaanlage, Keyless entry…

Für den Preis gibts hierzulande vergleichbar nichts.

jloethe  31.08.2023, 20:12

Dann kommen aber Transport Märchensteuer z undZuklassungskosten ( Umbau auf EU System ) dazu , das verteuert das gantze nicht unerheblich. und der Generalimporteur Europa will auch seine kohle verdienen..

1-3 findest auf den Straßen hier.

nr. 4 sehe ich zum ersten mal

Gefling556677
Fragesteller

Nr. 4 ist der Toyota Tundra

MyNameIsMike  30.08.2023, 22:04

Chevrolet gibt es bei uns nicht (mehr), außer Corvette und den Pick-Up gab es generell nie. Kannst du höchstens importieren.

Ja also in den USA braucht man das einfach weil das halt da alles das Auto ausgelegt ist und das kaum Busse gibt und man überall hin fährt mit dem Auto.

Also in Deutschland habe ich mit einem Golf schon Probleme in die parklücke zu kommen in einigen parkhäusern und was willst du mit diesem riesen Auto in Deutschland passt einfach nicht hierher!

Komplett unnötig. Kann nicht verstehen warum die Amis so geil drauf sind. Sehen gut aus, aber die Leute dort verwenden den nicht mal für das was der Wagen gedacht ist.