Wie findet ihr diese Nägel?

hier ein Bild  - (Umfrage, Nägel) Und da :) - (Umfrage, Nägel)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Hand nach bist Du eine junge Frau so 17-19 und im Mode Wahn :)

diese Nägel hast Du selbst gemacht sie sind nicht so schön also

ungleich, so kantig und die Farbe ist so schrill und schlecht bemalt

male sich nochmal feiner nach auch die Kanten oder lass es im Studio machen

bitte nicht böse sein so muss man die Nägel beschreiben :)

Sie sind furchtbar. Sorry. Ungleich lang, zu dick und völlig verschnitten.

Mach sie ab und in die Tonne damit. Da gehören sie hin.

Sorry, aber mit 14 Jahren solltest du das besser hinkriegen, denn was du gemacht hast, sieht entsetzlich aus. Damit kannst du unmöglich unter Leute gehen. Mach alles noch mal neu, oder lasse die Farbe ganz davon, das sieht noch besser aus. Glaube mir, wenn dich mit diesen Nägeln jemand sieht, blamierst du dich haushoch , denn vor allem würde sich jedes Mädchen darüber kaputt lachen.

Selbst für einen Anfänger sind diese Nägel total furchtbar.
Selbst das Grobe hast du nicht einmal gut geschafft.
Wenn du deine Nägel schon nicht gut lackieren kannst, ist es klar, dass der Rest erst recht nicht gut wird.

Also .. es ist schön das du es versuchst .. Übung macht den Meister :D aber du brauchst noch viel Übung ..mache meine Nägel auch selber und das schon so um die 7 Jahre .. angefangen mit normalen Nagellack .. dann Hybrit und dann Gel .. bevor du mit Künstlichen Nägeln anfängst versuch es doch mit Hybriten nachdem deine Nägel von Natur aus länger sind .. und wie wäre es mit Peel off ? das kannst du um die Nägel machen und dannach abnehmen so hast du keinen Lack auf der Nagelhaut :D