womit bekomme ich meine mit nagelkleber rangeklebten nägel wieder ab ( bitte schnell antworten...)?

3 Antworten

Wattepads in Nagellackentferner eintunken, die Wattepads um den Finger wickeln und mit Alufolie eine gute halbe Stunde einwirken lassen. Danach Stellen suchen, die sich schon gelöst haben und mit einer Nagelfeile den Nagel vorsichtig anheben, bis er sich gelöst hat. Vor den Wattepads kannst du dir auch ein Handbad ins Waschbecken einlassen, Seife dazu und die Hände 15 Minuten drin lassen - lauwarmes Wasser verwenden.

Viel Glück und Durchhaltevermögen!

Hast du einen Nagellackentferner mit Aceton? Wenn ja dann die Nägel darin aufweichen und vorher abknipsen und abfeilen. Müssen sie ganz ab oder reicht es auch wenn du die Nagellänge kürzt? Wenn ja dann mit einem Nagelknipser abknipsen und runterfeilen. Wenn alles nichts nützt und du es aber ganz dringend brauchst versuch es mit einem dünnen Stäbchen, was du seitlich am Nagel runterschiebst. Sei aber vorsichtig, damit kannst du deinen Nägeln ernsthaft schaden.

Armygirl3478
Fragesteller

wie lange müssen meine nägel denn einweichen?

Ich hab es immer geschafft die abzureißen. Erst tut es aber etwas weh, deswegen solltest du die Spitze langsam nach unten drücken und irgendwann löst sich der Nagel. So hat es bei mir am besten geklappt