Wie findet ihr diese Mädchen- Gewicht?

Cookie200813  03.07.2021, 19:42

Sag mal, bist du das?

Anna1234589
Fragesteller

Ich war so. Jetzt Habenichts etwa 6 kg zugenommen, aber möchte wieder so wie früher sein... ich finde mich einfach zu dick

11 Antworten

Im Gewicht schätzen bin ich schlecht aber ist eindeutig zu dünn vllt 39kg

Hallo Anna!

Ich bin im Schätzen total schlecht… Ich schätze random einfach mal 35 kg. Sie ist wirklich extrem dünn und sicher auch untergewichtig.

Viele Grüße

Ich finde, die sieht extrem dünn aus, ich würd schon sagen magersüchtig?.... Nicht mehr so gesund..

Es ist ein schlechtes Foto, möglicherweise auch bearbeitet. Jedenfalls: so dürre Beine mit solchen riesigen Schuhen sind "nicht echt". Ich schätze mal ca. 40 kg.

Anna1234589
Fragesteller

ich kann dir versichern, das ist nicht bearbeitet.

Pseudohirni  01.07.2021, 20:42

Haha.. auf die Schuhe hab ich gar nicht geachtet.. aber hast recht.. sieht schon merkwürdig aus.. erst recht wenns nicht bearbeitet ist

Ich finde das viel zu dünn.

Schätzungsweise 35 kg würd ich sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Mädchen.