Wie findet ihr diese “Kunst”?

2 Antworten

Hallo

Am Ende des Tages ist Kunst subjektiv, und wenn es jemanden glücklich macht oder ihn/sie anspricht, ist das auch in Ordnung. Zudem finde ich deine Wortwahl total unpassend; Neid und Missgunst könnte man echt nicht besser ausdrücken als du es hier gerade tust. Viele Menschen arbeiten hart für ihren Status, also hör auf, Menschen zu verurteilen, die du nicht mal kennst. Es kann dir sch**ssegal sein, wie sie an dieses Geld gekommen sind.

Liebe Grüsse ☀️

Academiaa
Fragesteller

Also wenn ich Geld hätte würde ich Kunst mit wirklicher Bedeutung und intellektueller Qualität kaufen und nicht solche nicht solche hedonistischen Farbexperimente

JasminBruehl  01.10.2023, 12:52
@Academiaa

Das kannst du so sehen. Ich würde auch eher in Van Gogh investieren aber eben - jeder hat seinen Style.

Kristall08  01.10.2023, 13:07

Na ja,

wenn es durch Sozialbetrug und andere kriminelle Machenschaften erreicht wurde, finde ich das nicht so egal.

JasminBruehl  01.10.2023, 13:15
@Kristall08

Das geht uns als Aussenstehende nichts an. Wir sind weder die Polizei noch die StaWa.

Kristall08  01.10.2023, 13:33
@JasminBruehl

Das geht die Bürger dieses Landes sehr wohl etwas an. Wir sind da auch keine Außenstehenden, sondern in der Regel Betroffene.

JasminBruehl  01.10.2023, 14:13
@Kristall08

Du sagst es! Lass dich zum Polizisten oder Staatsanwalt ausbilden und dann kannst du so viele Fälle annehmen wie es dir genehm ist. BIs dann alles Gute.

Kristall08  01.10.2023, 14:50
@JasminBruehl

Irgendwie kommt es mir so vor, als wenn du den Inhalt dessen, was ich schrieb, nicht ganz erfassen kannst.

JasminBruehl  01.10.2023, 14:51
@Kristall08

Ja, genau. Würde ich auch sagen, wenn mir die Argumente ausgehen. Schönen Tag noch.

Kristall08  01.10.2023, 14:54
@JasminBruehl

Du hast erst gar keine Argumente gebracht.

Weil es mir nicht egal, ob kriminelle Clans unsere Sozialkassen ausräumen, will ich jetzt Staatsanwalt sein?

Solche Aussagen deuten für mich auf eine sehr eingeschränkte Sicht der Welt hin.

Academiaa
Fragesteller
@Kristall08

Wenn du was gegen Kriminelle sagst die das Geld der Bürger erbeuten bist du nur neidisch laut der werten Dame?

Kristall08  01.10.2023, 18:25
@Academiaa

Offensichtlich.

Ich jedoch kann das Geld, das ich brauche, auch auf ehrliche Weise verdienen.

Worauf sollte ich neidisch sein?

Mein Geschmack sind die Bilder auch nicht aber wem es gefällt der kann es sich ja kaufen. Du hast irgend wie komische Ansichten, zum einen schreibst du bei einer anderen Frage man soll doch jeden so leben lassen wie er will und auf der anderen seite scheinst du ein grosses problem mit menschen zu haben die geld haben und es stört dich wenn die ihr auto vergolden.