Wie findet ihr diese I Pad Zeichnung?

6 Antworten

Ich finde der Zeigefinger ist zu lang

Die Hautverbindung zwischen Zeige- und Mittelfinger müsste leicht sichtbar sein (sitzt zu tief)

Die Hand sieht von der Haltung nicht sehr normal aus und kaum 3d
Würde man Daumen und Fingernägel nicht sehen, würde ich davon ausgehen, dass es der Handrücken ist.

Der Kleine Finger darf nicht so tief sitzen und hat einen zu großen Abstand.

Oben die Schwanzspitze passt nicht so recht zwischen die Finger, wirkt an er Stelle 2d(die restliche Schlange gefällt mir gut so!) Ich finde es sollte an einer Stelle sichtbar sein, wie der Schwanz dort hinkommt. Wenn man dem Verölauf der Schlange folgt wirkt das bissl komisch.

Alles in allem nicht schlecht, aber gerade an der Hand hast du noch viel Übungsbedarf. Üb ein wenig Hände zeichnen in verschiedenen Posen. Also erstmal die Grundlagen und dann die Schlange usw.

Achja und die Falten an den Fingern würde ich etwas sichtbarer machen.

Bleib dran!

Mlvg22
Fragesteller

Eigentlich war meine Frage eher auf den Hautton bezogen. Hände übe dich schon seit ca. 2 Jahren und bin auch sehr zu Frieden damit. Ich hätte auf jeden Fall noch daran arbeiten können, dass das Ganze mehr 3D aussieht nur hatte ich irgendwann auch keine Lust und Energie mehr dazu. Ein bisschen was werde jetzt noch verändern, auch wenn ich es nicht sehr mag, schon fertig gestellte Bilder um zu ändern.
danke für die Antwort.

ElinaAlice  12.08.2020, 22:26
@Mlvg22

Dann wünsche ich dir mal viel Freude und Erfolg dabei

Der Hautton ist gut!

Hey,

Das Bild ist wirklich faszinierend. Sieht echt ästhetisch aus. Ich vermute mal dass es einfach an deinem Ipad liegt, dass die Farben nicht zu 100% deiner realen Vorstellung entsprechen.

Man sieht dir dein Talent an, also viel Erfolg dir noch:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mlvg22
Fragesteller

Danke ^^

Sieht mega aus😲. Echt gut👍

Mlvg22
Fragesteller

Danke :3

Chris274  12.08.2020, 18:45
@Mlvg22

Nicht zu danken. Hast du wirklich echt gut gemacht 👍

Die Farbe der Haut finde ich gut. allerdings sehen die Finger unnatürlich auch. Die Handfläche ist zu klein im Verhältnis zu den langen Fingern.

(Ich selbst könnte es jedoch nicht besser zeichnen.)

Die Schlange ist wirklich schön. Die Finger sehen etwas zu steif aus und der Handteller ist zu kurz, das solltest du beim nächsten Mal beachten. Insgesamt kann sich die Zeichnung aber auf jeden Fall sehen lassen ^^