Soll ich meinem Lehrer dir Zeichnung schenken?

11 Antworten

Ja,warum denn nicht.Finde raus wann er Geburtstag hat und beziehe einfach deine Klassenkameraden mit ein,indem jeder nen Blümchen oder ne andere Kleinigkeit mitbringt.

Dann ist es von Euch allen.Kannst du auch als Abschiedsgeschenk so machen. In unserer Klasse hatte eine Mitschülerin eine Mütze für unseren Lehrer gehäkelt und sich nicht getraut diese ihm zu schenken...also haben wir das gemeinsam mit ner lustigen Karte gemacht.

Beim 20 jährigem Klassentreffen erschien er mit dieser Mütze...und dem Klassenbuch(O o) Also mach das,er wird sich freuen.LG.

anna76570
Fragesteller

dankeeeee

Das finde ich mal eine tolle Idee und da dein Lehrer dich mag, wird er sich bestimmt riesig darüber freuen, ist mal etwas anderes....gutes Gelingen :-)

Hallo!

Nimm die Zeichnung mit, zeige sie ihm und frage ihn, ob er sie geschenkt haben möchte.

Grüße, Dreams97

wenn du das willst dann kannst du es ihm ja schenken... Nur wenn jemand es sieht werden vielleicht manche lachen.... oder hört.....

Mach das ruhig. Es ist eine nette Idee und nichts schlimmes dabei.