Kann ich meinem Lehrer eine Zeichnung schenken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe öfters schon Zeichnungen von Schülern bekommen. (Solange du keine fiese Karrikatur von ihm gezeichnet hast oder du zu realistisch Falten oder Doppelkinn portraitiert hast, wird er sich auch darüber freuen).

Wirklich gute Zeichnungen oder wirklich nette Briefe meiner Schüler hebe ich längere Zeit auf, für die Tage an denen in der Schule alles schief läuft und man denkt, was für Axxxxx . An solchen Tagen erinnern mich die Zeichnungen an die netten Schüler und daran, für wen und weshalb ich meinen Job an den meisten Tagen gerne mache.

Mathearbeit01
Fragesteller

Ne ein ganz normales Porträt von ihm. Ich bin mir nur nicht sicher wie ich es ihm übergeben soll und ich habe auch ehrlich gesagt Angst über seine Reaktion.

Also ich habe meiner Lieblingslehrerin auch mal eine Karte und ein selbst gezeichnetes Bild geschenkt. Ich habe auch schon mal ihre Katze für sie gezeichnet. ich finde es also auch nicht schlimm was einem Lehrer/Lehrerin zu schenken.

Hoffe konnte weiterhelfen ;)

Mit freundlichen Grüßen