Wie findet ihr diese Frisur und Haarfarbe bei Jungs ?

Biliiild - (Mädchen, Jungs, Mode) Biiild - (Mädchen, Jungs, Mode) Biiild3 - (Mädchen, Jungs, Mode)

12 Antworten

es ist ja deine eigene Meinung aber ich finde sie etwas brav, aber es kommt auch auf den Charakter an <3

DaniGGa3  16.05.2017, 23:17

Ist brav negativ?

RainbowHorse  16.05.2017, 23:30

seh ich genauso wie StellaHain und brav ist positiv oder negativ, jenachdem wie man es sieht oder worauf man steht.

Ganz okay. Falls du sie besser hinbekommen möchtest, hier ein Tutorial für die Frisur: https://youtu.be/TQNDf2_9C2o

Ich weiß, deine Haare sind länger als die im Video, aber versuch' die mal so nach zu stylen.

Sieht gut aus, mir persöhnlich gefällt der Soldat look am besten, Seiten ganz kurz und ober nur wenig länger, finde das wirkt maskulin.
Bin selber männlich und Hetero

Justin3R  17.05.2017, 07:05

Dann kannst sie ja gleich ganz abschneiden 😂😂

Ist ok; Stehe ich aber garnicht drauf. Schwarze Haare einfach am besten, und dazu dieses Typische an den Seiten Ab rasiert (!nicht komplett!) Und Oben einiges länger.

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Make Up geh ich nicht aus dem Haus 😅😅🥲

sieht ganz normal aus. der Rest des Looks zählt (Gesicht, Kleidung).