Wie findet ihr diese (Airforce 1 '07)?

3 Antworten

Dieses Model ist Unisex bei mir in der Klasse tragen genau diesen Schuh 👟 2 Mädchen und 1 Junge mir gefällt der auch habe mit den gestern auch bestellt. Ich hatte auch schon vorher Airforce und war bis jetzt immer zufrieden sie sind auch bequem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist ein Herrenmodell

https://www.nike.com/de/t/air-force-1-07-herrenschuh-pXTXQ8

Die Version für Damen schaut etwas anders aus

https://www.nike.com/de/t/air-force-1-07-damenschuh-xmpTzM/315115-152

Da die beiden Version von der Optik nahezu identisch sind beantwortet sich damit praktisch Deine Frage ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Ich bin auch eine Frau und ich würde mir die auch sofort holen wenn mein Bankkonto das zulassen würde :D

Also wenn ich du wäre würde ich sofort zuschlagen

Hebdjdkke3b
Fragesteller

Ja die schuhe sind echt toll das stimmt gibt es beim Nike online store für 109,99€ was echt nicht grade billig ist, aber bei snipes kann man sie für "nur" 80€ kaufen die haben den Schuh glaube ich in größe 36-41 also eine Überlegung auf jeden fall wert 🤔😊

Nobodyyy04  19.07.2021, 12:14
@Hebdjdkke3b

Dann würde ich zu Snipes gehen da kannst du den auch direkt anprobieren und schauen ob er passt