Wie findet ihr die Uhr?

😃

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr geile Uhr. Ok also die Weißgolde Daydate sieht nice aus aber ich mag die Oyster Perpetual Daydate in Platin mehr. aber bei der weißgoldenen sieht das geriffelte besser aus am rand

Sie sieht nicht übel aus - schlicht und geschmackvoll. Aber ins Auge fällt sie nicht und der Preis ist... aus meiner Sicht inakzeptabel.

Jeager le coultre Reverso Uhren mit einen Handaufzugskaliber würden mir besser gefallen.

Die Rolex im Bild sieht halt sehr langweilig aus.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon lange mit mechanischen Uhren

25.000€ für die Uhr, 17.500€ für den Markennamen.

Ich halte nicht viel von Rolex, rein optisch sieht die vielleicht gut aus, aber es gibt so viele bessere Uhrenfirmen für so viel Geld.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Leider richtig unschön.