Ist die Rolex Uhr echt?

Edit: Hinten 18K und 3833 eingraviert

2 Antworten

Ich tendiere eher zu Fake, aber sicher sagen kann man das hier nicht.

Die schwarze gedruckte Rolexkrone auf 12h ist mir suspekt, der Cellini Text unten sieht auch falsch aus.

Hier zwei Referenzmodelle:

Bild zum Beitrag

Das C im Cellink Text bei deiner Uhr ist oberhalb wenig voluminös, etwas nach links gebogen wie es scheint. Daher meine Tendenz zu Fake.

Aber: Ein Fachmann muss sich das ansehen. Evtl. könntest du da Glück haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung
 - (Uhr, Wert, Gold)  - (Uhr, Wert, Gold)