Wie teuer ist diese Uhr | Einschätzung?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

301-500 Euro 50%
<300 Euro 13%
501-1000 Euro 13%
1001-5000 Euro 13%
>5000 Euro 13%

3 Antworten

301-500 Euro

Modell Palais Royal 1019, 450€

sndndes
Fragesteller

lieber die silberne oder die goldene?

TheMonkfood  02.05.2022, 18:45
@sndndes

Mir egal. Ich mag diese Uhren nicht. Ich kotze, wenn ich die Preise für solche hässlichen Ticker seh.

301-500 Euro

Ich kann eigentlich nur raten, da ich hier keine Angaben zur technischen Ausstattung sehe.

Auch gibt es keine Angaben zum Material. Sieht nett aus, könnte mir gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu
sndndes
Fragesteller

sollte ja ein ratespiel werden deswegen hab ich die angaben rausgelassen.. aber klar kann dir die "specs" mal geben..
also es ist ein ronda 5030.d uhrwerk verbaut, 10 diamanten (die auf dem ziffernblatt) mit 17 facetten, das band und gehäuse ist aus 316L edelstahl und das glas ist saphirglas (wie man sich denken kann).. und das ganze swiss made, da Louis XVI aus der schweiz kommt

Die uhr ist die Paleis Royale 893.. die gibts auch in "gold" aber das kostet dann 100Euro mehr