Wie findet ihr die Stirn von ihr?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sieht schön aus 50%
Zu hoch 33%
Was anderes 17%

6 Antworten

Was anderes

Ist zwar etwas eine hohe Stirn, finde es jetzt aber nicht auffällig hoch. Ich finde das ist ein hübsches Mäd'l !

Ganz normal und total in Ordnung! Aber hast du ihre Erlaubnis, das Bild online zu stellen? Das darf man nämlich nicht ohne :)

Zatarong  21.01.2020, 17:24

Ich vermute mal auf dem Bild ist sie selbst zu sehen.

Zatarong  21.01.2020, 17:50
@FraeuleinUnke

Gemacht, führt zu keinem Ergebnis. Sag mir doch einfach wie die Influencerin heißt wenn du sie kennst.

Zatarong  21.01.2020, 18:02
@FraeuleinUnke

Ich glaube nicht, dass das babykateli ist, die ist doch deutlich älter.

FraeuleinUnke  21.01.2020, 17:24

nutzt se doch auch als Profilbild ^^"

Sieht schön aus

Geschmäcker sind zwar verschieden aber hässlich ist deine Stirn auf jeden fall NICHT. Sie sieht sehr schön aus!

Sieht schön aus

Die is völlig ok. Sieht gut aus.

Sonderbar ist diese Stirn hier mmn. :

Bild zum Beitrag

(Kann man das als Stirn bezeichnen)?

 - (Stirn, Haaransatz, hohe Stirn)
Laxra030
Fragesteller

Nee kann man nicht

Valnar25  22.01.2020, 13:06

IRL ist die bestimmt nicht so pixelig, alles alles in Ordnung.

lollysue  29.02.2020, 15:46

Finde sie nicht hässlich

Sag doch gleich, dass Du das selber bist, siehe Profilbild.

Oder musst Du fremde Bilder nutzen?
Ganz normales junges Mädchen, nur mit Ausschlag im Gesicht. x-))

Laxra030
Fragesteller

Nein bin ich