Ich hasse mein hohe Stirn ... was soll ich machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Najaaa

auch wenn viele es als Unsinn abstempeln würden.. probiere mal subliminals gegen eine hohe Stirn.. die von kapelsu ist gut

Du glaubst vllt dass diese nicht funktionieren, aber ich kann dir versichern, es funktioniert und auch die Leute in den KOmmis sagen das.. :) Try it

Herzliche Grüße

SmilingTiger

lisahierr
Fragesteller

ich werde es ausprobieren :)

SmilingTiger412  24.06.2021, 21:09

Danke für den Stern! Hats funktioniert? Okay, klar, man sieht die Results eigentlich erst nach paar Monaten aber egall :D

gleich es mit der Frisur aus oder längerem Pony..ginge das?

Ich bin mir zu 100% sicher, dass du eine sehr schöne Stirn hast. Oft stören uns Dinge an uns selbst, die andere Menschen sehr schön finden.

Schau dir z.B. mal hier hohe stirn - Ecosia - Images Bilder von Frauen mit hoher Stirn an - sie sehen alle sehr schön aus.

Ich finde es total gut, dass du selbst schon bemerkt hast, dass du dir das vermutlich ein wenig einbildest.

Du schreibst in deiner Frage z.B. "weil ja dann alle meine Stirn sehen", aber wer sind alle? Und was wäre so schlimm daran wenn sie deine Stirn sehen? Die allermeisten Menschen würden gar nicht auf deine Stirn achten!

Überleg mal: Denk an fremde Menschen (oder auch bekannte), welche Augenfarbe haben sie? Haben sie ein Muttermal im Gesicht? Welche Farbe hat ihre Brille? So was kann man sich gar nicht alles merken und es fällt einem beim Anschauen auch nicht auf.

Und es ist auch gut, dass du über tiktok Menschen gefunden hast, die mit diesem Körperteil so positiv umgehen können.

Wenn du das Selbstbewusstsein jetzt noch nicht hast, ist das nicht schlimm, versuch einfach weiter daran zu arbeiten, ich verspreche dir: in einigen Jahren wirst du deine Stirn lieben!

Ohne es jetzt gesehen zu haben, vermute ich mal, dass außer dir keiner das so sieht, wie du, erst recht nicht als Makel.

Vielleicht solltest du, auch, wenn es dir Angst macht, einfach mal deine Haare locker und ungezwungen tragen und versuchen, mal nicht über deine Stirn nachzudenken. Ich glaube fast, es wird niemandem negativ auffallen und so hättest du gleich ein positives Erlebnis!

Das wichtigste ist aber, dass du lernst, dich so zu akzeptieren, wie du bist. Vielleicht betonst du auch einfach durch (dezentes) Makeup oder Kleidung oder so, etwas an dir, was dir gefällt!?

Ich an deiner Stelle würde es einfach so hin nehmen niemand auf der Welt ist perfekt manche sind vllt sehr hübsch sind dafür charakterlich ziemlich abstoßend und wenn irgendjemand ein Problem damit hat dann soll er es halt haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lisahierr
Fragesteller

hmm du hast wahrscheinlich recht und ich muss wahrscheinlich einfach damit klar kommen aber das fällt mir halt sehr schwer

Timmi595  19.06.2021, 22:32
@lisahierr

Ich weiß das fällt sehr schwer aber im Leben läuft einfach nicht alles so wie man es sich wünscht mach einfach das beste draus und mach dir nicht über sowas sorgen ist nur unnötig