Wie findet ihr die Stadt Trabzon?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Schön 33%
Hässlich 33%
Neutral 33%

3 Antworten

Die Bilder sind zwar sehr schön, aber wie so oft sieht es in Wirklichkeit leider oft anders aus...

Die Stadt, in der ich lebe, ist zwar im großen ganzen ziemlich hübsch, aber halt vermüllt und dreckig, weil anscheinend kaum einer den Wert der (so gut wie) unberührten Natur und Sauberkeit kennt.

Schön

die bilder sind schon sehr fake bzw anders als es da wirklich aussieht hätte da andere bilder rausgesucht

Neutral

Ich war leider noch nicht in Trabzon, finde die Stadt aber anhand von Bildern sehr schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub