Hat die Stadt Goslar einen schlechten Ruf?

3 Antworten

Ich habe dort eine Zeit lang gewohnt, also wenn man nicht unbedingt zb aus Beruflichen Gründen dorthin muss sollte man es lassen, ich empfehle Das Okertal oder Braunlage.

Sakura74
Fragesteller

Wieso? Wie ist es dort?

Die Einwohnerschaft unterscheidet sich (im Verhalten) nicht von einer anderen etwa gleichgroßen Stadt in Deutschland.

Goslar selbst war einmal eine schöne Stadt. Mitlerweile ist sie herunter gekommen und Die Kriminalität auch in Bezug auf Drogen ist sehr hoch.

Sakura74
Fragesteller

Wow echt so schlimm? Kommst du von dort? Habe auch schlechte Erfahrungen dort gemacht und die Leute sehen etwas asozial aus.