Was verbindet ihr mit der Stadt Augsburg?

6 Antworten

Bayern, die Puppenkiste und eine Bundesliga Mannschaft, die Jahr für Jahr ums Überleben kämpft und es immer knapp schafft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen

Wenn Augsburg kommt ist es nicht mehr weit bis nach München ;-)

Augsburger Puppenkisten,

mehr fällt mir dazu auch nicht ein.

Grauenvolle Verkehrsführung. Obwohl ich nur ein paar km weg wohne und mein AG dort die Hauptniederlassung für Bayern betreibt, meide ich die Stadt wo's nur geht

Ein Kolleg aus Bayern hat dort studiert…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung