Wie findet ihr die Skyhigh Mascara?

2 Antworten

Also ich habe die Sky High Mascara in wasserfest und die ist gut, nur ist der Nachteil, dass sie sehr sehr schwer wieder abzukriegen ist, da sie wirklich bombenfest hält. Also würde ich eher die normale empfehlen :)

Ich finde sie sehr gut! Die Mascara die solche Wunder bewirken kann sorgt wir Trennung, Länge, Dichte, aber vor allem richtig viel Schwung. Eine weitere Maybelline Mascara, die sich einreiht in die zahlreichen Bestseller unter den Wimperntuschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch eigene Erfahrung, Freunde und Recherche