Wie findet ihr die Schuhe von Philipp Plein?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Schlecht 80%
Cool 10%
Geht so 10%

6 Antworten

Geht so

Muss man mögen.

Wenn schon Totenkopf, dann lieber Mastermind Japan.  Preise sind da allerdings sehr ambitioniert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
MichealFerira
Fragesteller

Okay Danke 👌

Schlecht

Mal abgesehen davon das die Philipp Plein Schuhe etwas pleiner ausfallen, finde ich die pleine Teile die auf den Schuhen drauf sind richtig weird. Auch vom Design her pönnte der Schuh von Phillip Plein besser sein. sheesh.

Schlecht

Zieh' das bloß nicht an, da wirst du ja in Grund und gemobt und das sogar zu Recht.

Cool

Hello,

cool, wenn man Totenköpfe mag.