Sind die Schuhe noch etwas wert?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich würde die Schuhe behalten. Nicht nur weil sie ein Geschenk gewesen sind, sondern auch weil sie farblich sehr klassisch sind & im Grunde zu allem passen ----> da kannst du eine schwarze oder weiße Hose, eine beige Hose, eine Jeans usw. anziehen dazu, einfach alles passt & es sieht bestimmt auch gut aus :)

Versuche doch ein wenig vor dem Spiegel zu probieren was dir dazu gefallen könnte, gerade für Freizeit und Alltag finde ich persönlich die Schuhe prima :)

Das sind Sportschuhe, die man zum Laufen oder einfach nur zu Jeans trägt, und sehen ausgesprochen neuwertig aus.

Wenn sie Dir passen und Du gerne Sportkleidung trägst, sehe ich absolut keinen Grund die wegzuschmeissen.

Man kann sie ohneweiteres noch anziehen, wenn sie gut passen. Wenn sie nicht passen, sind sie auch nichts wert.

Die Schuhe sind, wenn man von ähnlichen Modellen der aktuellen Kollektion ausgeht, etwa 500 Euro wert (sofern sie echt sind, und ich glaube dass sie echt sind). Ich würde sie trotzdem nicht verkaufen, geschweige denn wegschmeißen. Die Schuhe lassen sich sicher gut mit einem Polohemd und Golfershorts kombinieren. Ich würde sie trotzdem nicht anziehen.

Das einzige, was hier relevant ist, ist ob Dir diese Schuhe passen und gefallen oder nicht. Der Preis ist doch vollkommen scheisssssegal. Warum "darf" man eigentlich nur noch Kleidungsstücke tragen, welche einen "Wert" haben?

Sorry aber ist diese Menschheit eigentlich nur noch bescheuert? Ziehe an, was Dir passt undd gefällt. Und vor allem entwickele einen eigenen !!! Geschmack und richte Dich nicht nach anderen Menschen.

Schaue kreative Menschen an, was diese tragen - die ! fragen bestimmt nicht danach ob ihre Garderobe irgendeinem anderen Schnulli gefällt - die bestimmen alleine für sich, was in ist.

wilees  05.05.2018, 17:26

Ansonsten - sinnigerweise eine recht teure Marke.