Wie findet ihr die Schuhe?

5 Antworten

Ist nicht mein style aber ist echt nice jedoch ist es echt teuer für schuhe die von Amazon sind , ich glaub das Problem an denn schuhen wären die Absätze weil du dann die ganze zeit umkippen wirst . Und meiner Meinung nach halten die auch nicht lange also grade im Winter wären die nicht so gut wegen dem Eis und denn Temperaturen. Dann das mit dem schwarzen top und Stulpen find ich echt gut also ich liebs und auch mit dem Hemd und Korsett würde das mega aussehen aber ich glaub lange boots würden damit auch echt gut aussehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bettie7788
Fragesteller

Besitze schon lange Boots und das sieht auch gut aus 👍🏻 danke :))

Bettie7788
Fragesteller

Und die wirds auch woanders geben aber bin halt erstma auf den Amazon link gegenagen

Stef3198  09.11.2023, 08:16

Muss ich widersprechen,… New Rocks halten lange, sind unglaublich standsicher

Ich habe die in weiß. Sind recht eng geschnitten, müssen eingelaufen werden, dann sind sie aber top. Ich feiere den style und die Argumente zu umknicken sind in der Praxis einfach nicht richtig. Ja, du knickst eher bei abschüssigem Gelände als ohne Plateau. Da ist aber jeder schmälere Blockabsatz schlimmer, die hier sind bedenkenlos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei einigen brands verfüge ich über 10 Paare
Bettie7788
Fragesteller

Okay, vielen Dank :) leider verbietet meine mom sie mir zu kaufen :(

Stef3198  09.11.2023, 17:30
@Bettie7788

Schade,… wie alt bist du? Und gehts dir ums design, oder auch bisschen um Plateau?

Stef3198  09.11.2023, 17:32
@Bettie7788

Ah… und man kanns schon nachvollziehen. Ist immerhin n style vorallem von Punk, goth und so, also mäßig politische Motivation, was heutzutage auf den Straßen immer mehr zu Spannungen führt

Stef3198  09.11.2023, 22:34
@Bettie7788

Dann werden Dir doc Martens auch keinen Erfolg bringen 😢😂

Diese Schuhe sind gar nicht mein Style, also ich finde sie ehrlich gesagt schrecklich, aber ist nur meine Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bestelle hald viel

find ich cool. aber die frage ist ob die schuhe wirklich so bequem sind. besser ist du guckst mal vor ort in schuhgeschäften ob du das findest um ein gefühl dafür zu bekommen

Bettie7788
Fragesteller

Denke nd das es die bei mir in der Gegend gibt

psimonp  02.11.2023, 14:33
@Bettie7788

traurig, aber leider immer öfter so. geht mir nicht anders.

Bisschen groß xD aber jeder hat seinen eigenen Steil