Frage von schnitzelsose, 137

Schuhe ohne socken anziehen?

Kann man oder nicht ? Schwitzt man dann mehr

Antwort
von bikerin99, 83

Man holt sich leichter Blasen bei Schuhen ohne Socken durch die direkte Reibung mit dem Innenleder. Für mich ist nicht schwitzen das Thema, sondern Blasen oder keine.
Also lieber einmal mehr schwitzen, als die Blasenbildung und den Schmerz bis man wieder zu Hause ist.

Antwort
von Einhorn9999, 93

Natürlich kann man Schuhe auch ohne Socken anziehen. Doch leider schwitzen die Füße in den meisten Schuhe dann viel mehr und entsprechend bildet sich dann ein unangenehmer Geruch.

Besser ist es dann doch dünne Socken anzuziehen. Ich trage im Sommer zum Beispiel Sneaker-Socken oder Füßlinge.

Antwort
von Reanne, 93

In den allseits beliebten Turnschuhen schwitzt man mehr und dann stinken die Schuhe erbärmlich. Nimm doch Sneaker-Socken, die sind dünn und kürzer.

Antwort
von ragazza010, 72

Kannst du ohne weiteres machen...hygienischer wäre es aber Socken anzuziehen.

Antwort
von suitman1230, 84

Das kommt drauf an welche schuhe. Sandalen und die meisten lederschuhe kann man mit sandalen anziehen. Bei turnschuhen schwitzt man eher mehr und der kunststoff auf der haut ist ungesund

Antwort
von jpx123, 66

Wenn du keine socken an ziehen willst zieh füsslinge an die sieht man nicht im Schuh.

Antwort
von Leuchtturm77, 71

...ich mache es schon jahrelang!
Finde es viel bequemer und sieht auch viel besser aus!
Trage Barfußsohlen aus dem Drogeriemarkt und schlüpfe barfuß rein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten