Wie findet ihr die neue Amazon Werbung?

4 Antworten

Zu gut deutsch: beschissen. Die versuchen damit Sympathie Punkte zu erzielen, dass sie in ihrer Werbung Migranten, Menschen mit Behinderung und Leute ohne Schulabschluss in "hohen Positionen" vorstellen.

Das diese aber nur mit Glück überhaupt den Mindestlohn bekommen (die meisten kriegen keinen Stundenlohn sondern Stückgeld Akkord) wird da schön weggelassen. Firmen die es nötig haben, einen Image Film zu drehen sind keine guten.

https://youtu.be/pQsS0VqM4aA

LG

🤷‍♂️Hab die anscheinend noch nicht bekommen, mir ist nix neues aufgefallen...oder wie sieht die aus?

Meinst du diese neuen kleinen Filme wo Mitarbeitet vorgestellt werden?

Die find ich nervig, weil Werbung immer nervig ist. Und was interessieren mich die Geschichten von den Mitarbeitern dort?

zukurzzulang
Fragesteller

Ja, die meine ich.

Solltest sie halt auch verlinken, ich guck so keine Werbung.