Frage von FressZelle, 3.617

Wie heißt das Lied aus der Amazon Prime Werbung?

Es ist eine Werbung über einen Film/Serie von Amazon Prime.

Das Lied heißt "Mad World" jedoch ist es nicht das Original, kennt wer den Remix?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frodobeutlin100, 3.063

Trailer:

youtube.com/watch?v=Y2Z8l0qP0cg

The Man in the High Castle - Featuring 'Mad World' cover

Original Tears for Fears 1983

youtube.com/watch?v=SFsHSHE-iJQ

im Trailer:

https://www.facebook.com/immediatemusic/posts/10153328071306785

Cover von "Immediate Music"

soll aber ggfls. veröffentlicht werden ....

Kommentar von FressZelle ,

Vor 10 Minuten selber auf den Facebook Post gestoßen, aber vielen Dank!

Antwort
von Vereni2803, 1.952

Ich denke dieses ist es. 

Antwort
von Falkenpost, 1.488

Antwort
von Niky77, 1.554

Hallo! Es gibt viele Remixe über das Lied aber guck dir mal den song an