Jemand wegen Werbung verklagen?

7 Antworten

Könntest du.

Da du aber mit der Anmeldung den AGB, die auf Werbeeinblendungen ausdrücklich hinweisen, zusgestimmt hast wäre die Klage unbegründet und würde deshalb abgewiesen werden.

Versuchen kann man vieles. Aber so eine Klage ist wohl eher Zeitverschwendung.

Ein Adblocker ist eine einfache und bequeme Lösung.

Oder du bezahlst für YouTube Premium und musst dafür keine Werbung sehen.

Ja könntest Du, Erfolg wird ausbleiben aber das ist ja nicht deine Frage.

Niemand zwingt die Amazon oder Youtube zu nutzen... Und bezahlen willst du für die Nutzung ja auch nichts oder nicht mehr...

Du musst diese Dienste ja nicht nutzen! Und wenn Du keine Werbung angezeigt haben möchtest, dann zahle doch für einen werbefreien Premium-Account!? o_O