Wie findet ihr die Netflix Serie „Extracurricular“?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ich finde dir Serie gut! 64%
Ich finde die Serie schlecht 25%
War ganz Okey 11%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde dir Serie gut!

Diese Serie hatte meine Erwartungen übertroffen. Die Schauspieler haben mich besonders überrascht. Sowohl die Hauptrolle als auch die Hauptrolle waren großartig. Die Handlung ist nicht neu, aber die Art und Weise, wie sie die Geschichte erzählen und wie der Verlauf der Ereignisse eskalierte, ist einfach perfekt.

Gyuri sagte "Er hat eine wolfsartige Seite, aber er denkt, er ist ein Welpe", als sie beschrieb, dass Jisoo und Donghee diese Rolle sehr gut ausgeführt haben.

"Du solltest niemals ein Einkaufszentrum eröffnen, mit dem du nicht groß umgehen kannst."

Diese Serie wird Sie am Rande Ihrer Sitze halten. Sobald Sie anfangen, werden Sie nicht mehr aufhören. Es ist schwer aufzuhören, genau wie die Hauptrollen Schwierigkeiten haben, Dinge zu kontrollieren.

Die vier Teenager-Schüler mit unterschiedlichem Hintergrund und unterschiedlichen Gründen, diese Dinge zu tun. Sie sehen die Welt anders, aber sie gehen ganz ähnlich damit um.

Alle Altersgruppen, insbesondere Erwachsene und Jugendliche, sollten diese Serie sehen. Es gibt viel zu sehen und zu lernen zu verstehen, warum manche Kinder dieses Zeug machen. Die Situationen mögen unterschiedlich sein, aber ihre Umstände sind ziemlich gleich.

Die Hauptrollen hatten eine extrem gute Leistung gezeigt, obwohl sie in der Schauspielbranche noch neu sind. Ich habe Donghee in Ateen und Joohyun in A Piece of Your Mind kennengelernt, und beide haben in dieser Serie eine ganz andere Rolle als in ihren früheren Rollen.

Insgesamt ist diese Serie erstaunlich. Ich kann diese Serie jedem nur empfehlen

War ganz Okey

Ich bin ambivalent, schwer zu sagen...

Grundsätzlich muss man dem Genre zugeneigt sein. Gewalt, Psychologischer Terror, Bullying, Missbrauch - das will nicht jeder sehen. Das Drama ist düster und wird eher immer dunkler mit jeder Episode. Allerdings ist es mal was anderes, die Serie ist spannend und immer neue Plotentwicklungen sorgen dafür, dass man dabei bleibt. Mir gefällt, dass es nicht wie sonst so oft einen wirklichen Hero gibt, alle Charaktere sind irgendwie fragwürdig und eher so Anti-Helden, das stellt die Handlungen und den Umgang damit in den Vordergrund weil es nicht so die typischen Stereotypen gibt.

Was mich stört, ist dass einigen Storylines die Begründung fehlt oder sie im Nichts enden. Manches scheint mehr aus Effekt-Gründen angelegt worden zu sein und will nicht recht in den Gesamtrahmen passen. Manche Charakterentwicklungen fand ich schwer nachvollziehbar, bzw. zu plötzlich und radikal.

Acting fand ich durchweg gut, sicher eine der starken Seiten des Dramas,

Was ich hasse und was zunehmend zu dem Grund wird aus dem ich mich von Netflix-Produktionen fernhalte ist das offene Ende. Gerade in den letzten Folgen werden noch neue Storys angefangen, die klar darauf abzielen eine weitere Staffel zu ermöglichen. Ich hasse das wirklich, abgeschlossene Geschichten sind für mich einer der Haupt-Pluspunkte asiatischer Dramen und das aufzuweichen ist eine bedauerliche Entwicklung. Zumal es momentan nicht mal unbedingt danach aussieht als ob die zweite Staffel kommt, das heißt man bleibt mit unbefriedigenden offenen Enden, Verwirrung und in meinem Fall Frustration zurück.

Ich finde dir Serie gut!

Ich warte auf eine Neue Staffel die es aber denk ich nicht geben wird

War ganz Okey

Jaa kann man sich geben war jetzt aber auch kein Meisterwerk

Ich finde die Serie sehr gelungen, schade das es keine zweite Staffel gibt

ParkJackson
Fragesteller

Gibt es nicht? Da ist doch ein offenes Ende oder nicht? ^^