Wie findet ihr die Netflix Serie The Rain?

5 Antworten

Antworte jetzt ein bisschen spät, aber:

Wenn du der Serie noch eine Chance geben willst, schau dir einfach den Rückblick für Staffel 1 an & dann Staffel 2. Meiner Meinung nach ist die 2. Staffel viel besser & spannender

War auch nicht so meins.

Serien die ich dir empfehle:

  • Prison Break
  • Haus des Geldes
  • Breaking Bad
  • You - Du wirst mich Lieben

MRRA9
Fragesteller

Prison Break ist einer der besten Serien und die Serie You - Du wirst mich Liebe habe ich erst vor wenigen Tagen zuende geschaut. Bin gespannt wann bzw ob die zweite Staffel rauskommt. Dir danke für die Vorschläge

A6640hd  02.12.2019, 19:34
@MRRA9

Diesen Monat kommt die 2. Staffel von You - Du wirst mich lieben

Iwie mögen die Serie viele nicht. ^^

Ich bin eig ziemlich kritisch, aber mir hat sie schon gefallen. 😅

MRRA9
Fragesteller

Alles klar danke für deine Meinung

Ist eigentlich eine sehr schöne Serie sie ist aber viiieeelllll zu lang

Mir hat die Serie auch nicht sonderlich gefallen. Also nein ich mag sie nicht.
Ich empfehle dir:
Stranger things
The walking dead
Riverdale
Der Nebel

LG Maxim

MRRA9
Fragesteller

Alles klar und danke für deine Vorschläge