Wie findet ihr the Rain?

4 Antworten

Die erste Staffel fand ich echt cool, die zweite leider gar nicht. Das war mir alles zu mhh, weiß nicht, schwer zu beschrieben. Irgednwie so zu mystisch, zu Fantasie voll, keine Ahnung.

Mich wundert es generell bei vielen Serien und Filmen, dass die so eine niedrige Altersgrenzen haben.

Avocado08
Fragesteller

Okay, ja finde ich auch! Aber bei The Rain finde ich die Altersgrenzen extrem niedrig gesetzt, ich wollte eigentlich nicht weiterschauen weil es mir zu krass wurde aber ich muss das jetzt irgendwie machen xD

Fand die Serie echt klasse! Kann ich nur jedem empfehlen:)

Avocado08
Fragesteller

Okay, danke für deine Antwort :)

Ich fand die Serie eigentlich mega gut, vor allem die erste Staffel war der Hammer. Hab sie sogar zwei Mal geguckt! Die Altersgrenze ist echt unpassend, es sind ziemlich krasse Szenen dabei, die ich mit 12-14 wahrscheinlich nicht sehen wollen würde.

Avocado08
Fragesteller

Ich hab auch die erste Folge mit 13 Angefangen und musste sofort wieder aufhören weil ich vor Angst geheult habe xD

Bin late aber bin 13 und naja es geht ich fand es jetzt nicht so schlimm und habe es ganz geguckt, die Serie ist aber sehr nice

Woher ich das weiß:Hobby