Ähnliche Serien wie "The Rain"?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war grad noch ein bisschen auf Netflix und hab halt jetzt nur die Vorschau gelesen deswegen weiß ich nicht genau ob der so ähnlich ist aber aufjedenfall heißt der "Lost in Space - Verschollen zwischen fremden Welten"

Maryyyyyyyyys
Fragesteller

Ahh jaa danke die Serie wollt ich mal gucken hab ich aber voll vergessen gehabt :D

Ich glaube die Serie hat in manchen Punkten Ähnlichkeiten mit The Walking Dead.

In der Serie "between" bricht auch ein Virus aus, aber die Serie ist meiner Meinung nach schlecht geschauspielert, aber das ist ja geschmackssache. Jedoch hat sie ein ziemlich offenes ende, weil sie eingestellt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung