Wie findet ihr die Namenkombination?

6 Antworten

Finde beide Namen sowohl einzeln als auch zusammen sehr schön. :)

Die Kombination ist sehr passend für Geschwister. Die Namen sind beide ohne Zweifel vergebbar. Also spricht nichts dagegen :)

Wenn euch die Namen gefallen, ist doch alles gut.😊

Lg

Ich finde die Namen sehr schön und sie passen gut zusammen. Das schafft häufig eine engere Bindung der Geschwister.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die Namen passen gut zusammen und sind auch sehr schön.

Ich finde, dass die Namen gut zusammepassen.

Für Frankreich gut, in Deutschland jetzt nicht so.

ky0815  31.08.2022, 19:57

Warum nicht? Sind doch schöne Namen.

MeinCtutW88  31.08.2022, 19:57
@ky0815

Weil Chloe wohl vom Kindesalter an im Kindergarten und der Schule als "Klo" ausgesprochen wird.

MeinCtutW88  31.08.2022, 20:01
@ky0815

Da kriegen wie meisten Deutschen die Betonung nicht hin. Wegen des Accents wird es ja "Lee O" ausgesprochen.

ky0815  31.08.2022, 20:03
@MeinCtutW88

Im Personalausweis oder Reisepass wird der Accent soweit ich weiß übrigens auch nicht eingetragen. Die meisten Deutschen werden ihn dann Leo nennen.