Wie findet ihr die Namen (weiblich)?

PS: so will ich meine Kinder nicht nennen, wollte nur eure Meinung dazu hören.

Tachyone  11.03.2021, 20:38

Du hättest eine Umfrage starten können ;)

Isifirch08
Fragesteller

Ja, schon ...

21 Antworten

2 und 4 klingen ganz schön.1 und 3 einbisschen ungewöhnlich aber geht

1 und 2 sind in Ordnung finde ich, wobei ich 2 mehr mag. 3 hört sich für mich schrecklich an und 4 nicht besonders.

Der 2. und 4. geht ja noch, die anderen klingen wie chemische Elemente.

1. Ganz schlimm

2. Nicht so wirklich meins aber akzeptabel

3. Da denke ich halt an die aus Harry Potter. Also Phantasiename in Ordnung in echt viel zu abgedreht

4. Ist halt der normalste Name und den finde ich auch okay. So würde ich mein Kind zwar nicht nennen wollen aber das ist durchaus ein Name mit einem schönen klang

Elisabeth ja aber Elisabetha finde ich klingt eigenartig und auch nicht sehr schön

Josephine finde ich ist bissl langweilig

Nymphadora (ist das überhaupt ein Name)

Tina, ist auch langweilig und nicht kreativ

Hier weibliche Namen die mir gefallen:

-Layla -Alicia -Alina -Dalya -Elina oder Ellena

Ranzino  11.03.2021, 20:38

Nymphadora Tonks aus "Harry Potter", ansonsten kenne ich den Namen auch nicht.

briiiiian  11.03.2021, 20:39
@Ranzino

Also mein Kind würde ich so auf jeden Fall nicht nennen

Ranzino  11.03.2021, 20:40
@briiiiian

der Name ist in D sicher auch seltener als selten. ich würde es auch nicht tun.

Isifirch08
Fragesteller
@Ranzino

Ich will mein Kind nicht so nennen. Ich hab noch nicht Mal welche, bin Zwölf.

briiiiian  11.03.2021, 21:05
@Isifirch08

Das ist mir klar, ich meinte ja nur das ich meine Kinder nicht so nennen würde

nofakegirl  12.03.2021, 10:50
@Ranzino

Mein Name ist auch sehr selten, ich habe noch nicht mal im Internet eine Person gefunden, die gleich wie ich heißt. Das schlimmste daran ist, das ihn alle falsch aussprechen, weil es einen ähnlichen gibt, der sehr häufig ist

nofakegirl  12.03.2021, 15:00
@briiiiian

weil der eben so selten ist, sag ich den hier nicht, weil ich nicht will das jemand den ich real kenne mich erkennt

AnabelMaria  12.06.2022, 12:07

Der FS meint Elizaveta. Also das russische. Das klingt anders