Wie findet Ihr die Motive als Tattoo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erinnert mich an diese Tattoos, die bei diesen Kaugummis dabei waren. Irgendwie fehlt mir bei solchen Motiven das Persönliche. Ich finde, Tattoos sollten irgendeine Bedeutung haben oder zumindest einzigartig aussehen. Und das hat irgendwie nichts davon.

Das Tatto ist auf deiner Haut, ein Gestochenes Kunstwerk auf deinem Körper, wieso nimmt man dann so was Standartmäßiges?

Motive, die besser wären, wär z.B. das Lieblingstier bzw ein Tier mit besonderer Bedeutung, das Geburtsdatum der Eltern, Von mir aus auch eine Zeichentrick-Figur aus einer Lieblingsserie. Aber nicht ein 0815 Kaugummi-Automaten Design, nur damit man was hat

Ich87309
Fragesteller

Ich habe alle Kontakte zu meiner Familie abgebrochen, weil sie mir üble Dinge angetan haben.

Das erste bedeutet Weisheit und das zweite innere Stärke. In Bezug auf meine Vergangenheit, finde ich es schon irgendwie persönlich.

Kannst Du mir weitere Tipps geben, wie ich das richtige für mich finden kann? Kennst Du vielleicht gute links mit Beispielen?

HisMo1234  20.05.2024, 23:09
@Ich87309

Das Richtige ist: Lass Es. Die Meisten haben es Jahre später bitter Bereut, dass Sie Ihren Körper derartig Verunstaltet haben.

eisbaerchii  20.05.2024, 23:10
@Ich87309

Ich schaue mir Tattoos meistens auf Pinterest an, einfach weil ich die schön finde. Das erste Tattoo hat man halt schon öfter gesehen, deshalb gefällt es mir einfach nicht. Was hältst du denn von einem Wolf? (Ja, ich mag Tiere). Sind Einzelgänger und dennoch starke Tiere. Oder Tiger zum Beispiel. Halt irgendwas, was nicht man unbedingt schon 100 mal gesehen hat

Ich87309
Fragesteller
@eisbaerchii

Als Laie kannte ich das erste nichtmal. Wolf wäre eine gute Idee. Ich muss mal schauen, ob ich mich damit anfreunden kann. Aber sind es nicht Rudeltiere? Gepard ist mein Lieblingstier, aber als Tattoo?? Nee...

Ich schau mal bei Pinterest rein. Danke für die Mühe 🤗

Bild zum Beitrag

Ich finde die könnten passen mir gefallen sie aber ich weiß nicht ob es dir gefällt vor allem der Phönix könnte passen ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich ein wenig damit aus hab selbst Piercings und
 - (Psychologie, Frauen, Männer)  - (Psychologie, Frauen, Männer)  - (Psychologie, Frauen, Männer)

"Ich will ne Frau ohne Arschgeweih, Arschgeweih ne ne" Um die 2000 der hatte sich das fast jede Frau Tätoviert. Hinterher wurde es Uncool und schmerzhaft weg Gelasert.

Den Schwachsinn wirst du dir mit Sicherheit auch in 10 Jahren Teuer und Schmerzhaft entfernen lassen.

Denk lieber 2X nach, bevor du du deínen Körper mit sio einem Blödsinn Verunstalltest.

Nicht gut. Sieht billig aus. So hartz 4-mäßig.

Ich87309
Fragesteller

Uff, okay. Wären meine ersten...

Pida45  20.05.2024, 22:42
@Ich87309

Die müssen dir gefallen, aber ich finde die nicht toll.