wie findet ihr die luftpistole perfecta s3? empfehlungen warnungen

3 Antworten

Für (nur) ca. 38 EUR im Set zusammen mit Scheiben und Diabolos kann man sie ruhig kaufen, sollte aber keine Wunder erwarten. Die Waffe reicht zum Dosenschießen, ist aber allgemein recht unpräzise. Sie "hakelt" beim Zuklappen des Kipplaufes und der Abzug ist superhart. Nichts für zartgliedrige Anfänger. Für mich das ernüchternste: die S3 erreicht auch nach 150 Schuß nicht mal annähernd die angegebenen 5..7,5 Joule. Meinem Gefühl nach bleibt sie deutlich unter 3 Joule. Fazit: Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis, aber unpräzise. Wegen des extrem harten Abzugs und starken Kolbenschlags nicht für Anfänger geeignet. Eine reine Spaßwaffe.

ich finde sie total bescheuert, sry das ich mich so äußere, aber Waffen finde ich allgemein bescheuert

velodog  18.02.2010, 16:11

Schön, daß wir drüber gesprochen haben......