Frage von YukiBakura, 184

Warnungen bei Avira beheben?

ich habe einen neuen Laptop und hab dort mit anti vir einen kompletten suchlauf gemacht ... keinen fund aber 3000 warnungen ... wie kann ich die löschen oder beheben?

Antwort
von Spreax097, 158

XD, diese,Warnungen können gefährlich sein sind sie aber zum größtenteil nicht. Meiner Meinung nach ist Avira in Sachen Virus Suche...sinnlos allein schon die Tatsache, wenn man sich einen Virus einfängt wird selbst Kein antivir Programm helfen. Aber solange man von keinen illegalen Seiten lädt bzw von unbekannten Mails die anhänge öffnet ist es kein Problem. Avira sendet diese,Warnungen nur auf Befunde auf, dabei können es spiele oder... Srin die nur ähnliche codeschnipsel verwenden und trotzdem sieht Avira es als Warnung an.

Antwort
von wolf7755, 131

ich kann Dir einen guten Rat geben, schmeiß denn Avira in die Tonne das ist nur Müll. Mach Dir was besseres drauf dann bist Du auf der sicheren seite.Wenn Du hilfe brauchst melde Dich einfach OK Mfg. Wolf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten