Vodafone- Viren Warnung?

6 Antworten

Steht doch in der Meldung.

Nur würde ich einen anderen Virenscanner nehmen.

Es scheint mir so als hätte "Vodafone" die Seite vor dem Antritt abgecheckt und ist dann zu diesem Ergebnis gekommen, richtig?

Bist du dir deine Sache bewusst und kennst die Seite, kannst du getrost auf " Ignorieren & Weiter zu" klicken.

Diese Web-Virenscans sind oft sehr oberflächlich, allein mit dem Vorinstallierten Windows Defender kannst du eigentlich fast bedenkenlos im Web surfen.

Zusätzlich solltest du noch überprüfen ob deine Firewall aktiv ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Webseiten mit angeblichen Viren auf deinem PC in Berührung kommen ist unwahrscheinlich.

Das ein "ONLINE"-Virenscanner irgendwas findet noch mehr...

Das die die direkt ein Sicherheitspaket verkaufen wollen, macht Vodafone da zum Scammer.

Aktivier mal den Windows Defender

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Also ehrlich ... ihr glaubt nicht dass das die offizielle Seite von Vodafone ist ... ich nehme einfach an das du das bestimmte geschaut hast auf ein Video daraufgeklickt hast und darauf hin weitergeleitet wurdest ... die Meldung kannst du dir getrost sparen ...Vodafone hat auf deinem PC gar nichts zu suchen ... du wirst nie eine Meldung von Vodafone bekommen da sie das gar nicht kontrollieren können ... Also ... de Facto ist das einfach eine Seite die Geld verdienen will damit du dir kostenlose Filmchen schauen kannst