Avira zeigt 7 Warnungen nach dem Scan an was bedeutet das und wie kann ich es beheben?

2 Antworten

Die Warnungen kannst du ignorieren, dass ist ganz normal, weil manche Systemdateien von Windows (und teilweise auch von Programmen) quasi vor Lese- und Schreibzugriffe geschützt sind. Die können dann auch nicht gescannt werden und Avira gibt jeweils eine Warnmeldung raus. Das ist etwas verwirrend, aber normal bei Avira.

Es ist Jahresende und Du sollst von der Freeware auf die Professionel umsteigen.

Auch zum halben Preist bist Du nie icher!