Papierkorb viel Datenmüll?

3 Antworten

Hey,

nutzt du Avira in der kostenlosen Version? Wenn ja würde ich dir dazu raten, es zu entfernen. In der Kategorie der kostenfreien Virenschutzprogramme ist der Windows Defender völlig ausreichend und auch absolut empfehlenswert, zudem hast du da nicht solche komischen Probleme wie du gerade schilderst.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:Hobby

Gibt Avira dazu genauere Angaben? Vielleicht mal mit ausführen %temp% den Temporären Datenmüll löschen? Gibt dazu Tutorials auf Yt, guck aber auch ob du die aktuellste Windows Version hast. Guck auch mal was ein anderes Schutzprogramm dazu sagt

EinsKatze
Fragesteller

Windows sagt es waren nur ein paar KB im Papierkorb...

Wenn du 2 Festplatten hast hast du auch 2 Papierkörbe.

Wenn man ein ganzes Spiel in den Mülleimer verschiebt kommt man schnell mal auf 20 gig.

EinsKatze
Fragesteller

Auch wenn ich den Papierkorb geleert habe?

Asporc  19.10.2021, 01:08
@EinsKatze

Ja dann hast du leicht nur den Papierkorb von einer Festplatte gelöscht.

EinTyppie  19.10.2021, 02:43

? Seit wann das denn? Noch nie gehabt. Ich habe 3 festplatten, alles was ich lösche geht in den gleichen papierkorb und kann zusammen von dort gelöscht werden